ÜBER UNS

Think global – act local! Für uns ist dies keine Worthülse. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Presseagenturen und Partnern in Europa und den USA kennen wir die Marken- und Produktkommunikation in den unterschiedlichen Ländern und deren Besonderheiten.

 

Kommunikation hat in unserer Familie eine lange Tradition. Schon der Großvater war als Verlagsleiter und Schriftsteller tätig, gefolgt von meinem Vater, der Redakteur, Pressesprecher und Buchautor war. Die Liebe zur Kommunikation prägte auch entscheidend mein Handeln, jedoch begeisterte mich schon immer das strategische Denken, das ich in verschiedenen Jobs unter Beweis stellen konnte. Als "Grenzgänger zwischen den Disziplinen" begeistert gerade die Vielseitigkeit und macht die Customer Focus so interessant für die Herausforderungen unserer Zeit.  

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Customer Focus GmbH & Co. KG. Erstellt mit Wix.com